Willkommen auf Kwari-Hitman.de!

Wir grüßen alle Pros, Noobs, Sniper, Rocket-Jumper, Fragger und Bunnys da draußen, die genauso gespannt wie wir Hitman auf das Release von Kwari warten.

Die Game Tapete wird gewechselt – Kwari ist all das, worauf wir lange gewartet haben – ein Shooter, bei dem man es den Gegnern nicht nur ordentlich mit dem Rocket-Launcher besorgen kann, sondern auch noch fürs Fraggen bezahlt wird. 🙂

Die Jungs von Kwari haben sich mit ihrem Game an Klassikern wie Quake und Unreal Tournament orientiert. Jeder, der Erfahrung mit Egoshootern im Lan oder Netz hat, wird sich in diesem Spiel sofort zurechtfinden. Die Waffen, Pickups, Health Packs usw. kennt man bereits in ähnlicher Form. Die Pille (the pill) gab es bereits ähnlich im Unreal Tournament 2004 Mod Bombing Run. Natürlich ist das alles bei Kwari ein wenig ausgefeilter und grafisch state of the art. Der Blade Launcher hat jetzt ein Feuerleitsystem, der ION-Beam ist sticky, und die Sniper Rifle hat einen push back Effekt.

Die aktuellen Beta Levels sind vielversprechend. Größere technische Probleme sind uns bisher nicht aufgefallen. Und klar laged es ab und an ein bisschen. Aber hey, welche Beta hat keine Lags? 🙂 Was wir uns hier wünschen ist eine permanente Verfügbarkeit der Maps. Betatests nur zu bestimmten Zeiten zuzulassen verdirbt doch etwas den Spielspaß. Wer noch keinen Beta Account hat, sollte sich hier schnellstens einen besorgen. Fleißige Betaspieler können kostenlose Munition gewinnen, die sie nach dem Release verballern dürfen.

Und jetzt zu uns Kwari Hitman. Wir haben unzählige Bomben in Counterstrike entschärft, erfolgreich am Omaha Beach die Normandie erstürmt, uns mit dem Duke durch Las Vegas geballert und auf der “Von Braun” für Dr. Polio einige fragwürdige Aufträge erledigt. Wir sind also schon lange mit dabei. Wenn du dich in Kwari einloggst und dir zum zehnten Mal jemand mit der Sniper Rifle einen Headshot verpasst, ist das wahrscheinlich einer der Hitman. 😉

Wenn man sich in einem Shooter einfach eine Waffe schnappt und darauf hofft, dass man irgendwie genug Schaden macht, wird das natürlich nichts. Deshalb machen wir diese Site hier, auf der wir für euch und für uns Schadenstabellen, Pickup Beschreibungen, Mapfeatures und Tipps und Tricks sammeln.

Haut rein, Jungs!

kill-for-cash