Wir alle kennen das. Unser Lamborghini ist ein Vorjahresmodell, die neue Jacht des Nachbarn ist um 15 Meter länger als die eigene und unsere Silberminen in Südamerika werden schon wieder bestreikt. Also woher schnell Geld bekommen bevor uns auch noch die Models abhauen? 🙂 Mit Kwari doch sicherlich nicht? Die haben dieses Skillmatchingsystem, das verhindert das man Noobs abzocken kann. Und den 50 – 60K$ Jackpot gewinnt man ja auch nicht in jedem Match. Oder?

Soweit stimmt das auch. Allerdings bietet Kwari noch etwas mehr als das. Hier eine kleine Erklärung, warum man doch hauptberuflicher Kwari Zocker werden kann:

Das Skillmatchingsystem ist freiwillig. Das heisst man hat die Wahl, ob man sich in ein Game mit Skillmatching einloggen will oder in eines ohne. Die Wochenendfragger werden sicherlich meißtens Skillmatchingrunden spielen. Man kann ein paar schnelle Dollar machen und wenn man verliert, tut das auch nicht so weh. Schließlich ist das Skillmatching ja dafür da, das man alle paar Runden auch mal gewinnt und so der Spielspaß erhalten bleibt. Wer allerdings möchte, verzichtet auf das Skillmatching und klingt sich in ein Match ein in dem man unabhängig des eigenen Skills zocken kann. In solchen Runden werden vermutlich größtenteils Pros zocken. Und solche die sich dafür halten und die man dann nach Strich und Faden ausnehmen kann. 🙂

Wenn man allerdings wirklich Kohle machen will, muss man einen der grossen Jackpots gewinnen. Es gibt nicht nur die runden oder stundenbasierten Jackpots. Sondern es gibt auch Monats oder halbjahres Keychain Jackpots. Und hier ist das richtige Geld zu machen. Momentan geht man davon aus das sich pro Stunde in einem Jackpot 50 – 60K$ ansammeln. Also 50 x 24, drei hoch, zwei im Sinn …. ja richtig. Das ist eine ordentliche Menge Geld. Wenn man also einen halbjahres Jackpot gewinnt, dürfte das vermutlich ausreichen um sich davon eine schicke Wohnung zu kaufen. Oder aber man investiert einen kleinen Teil des Gewinns in einen high-end Gamecomputer und zockt, da man ja genug Kohle gewonnen hat um ziemlich lange nicht mehr arbeiten zu müssen, einfach weiter Kwari und hofft auf den nächsten Jackpot ;).

kill-for-cash