Die Frage ob man ein Hauptberuflicher Kwari Spieler werden kann ist beanwortet. Der aktuelle Kwari Superstar heisst „Sinister“. Mit über 9000 Treffern hat Sinister innerhalb von drei Tagen 1,889.72K$ zusammengeballert. 1522,76K$ an Hits und sonstigen Kosten eingesteckt und 366.96K$ Gewinn gemacht. Hochgerechnet auf 20 „Arbeitstage“ pro Monat macht das 2446,4K$.

Gut, das ist noch kein üppiges Gehalt. Aber bei den momentan ausstehenden Jackpots von über 25.000K$ kann sich das schnell ändern. Wenn der aktuelle Jackpotkurs auf gleicher Höhe bleibt sind so mindestens 40.000K$ pro Monat zu verdienen. Und das entspricht immerhin dem Jahreseinkommen eines Topmanagers. Kwari ist erst seit drei Tagen offiziell released und hat etwas mehr als 100 aktive Spieler. Das heisst das man pro Match wesentlich weniger Mitspieler hat als maximal vorgesehen. Wir gehen davon aus das sich das Gewinnverhältnis für gute Spieler, noch deutlich verbessern wird, wenn die Matches voll ausgelastet sind. Trotzdem werden die Kwari Hitman nichts unversucht lassen, um ein Interview mit Sinister zu machen, um hinter das Geheimis seines Erfolges zu kommen ;). Sinister weiss aktuell noch nichts von seinem Glück, der Held auf kwari-hitman.de zu sein :). Aber wir sind uns sicher das wir Ihn schon bald in ein unverbindliches Gespräch verwickeln können in dem er uns seine Strategie preis gibt ;).

Nachtrag: Sinister hat auch noch den Wochenjackpot gewonnen. Also in einer Woche 5,514.82K$ zusammengeballert.

kill-for-cash