Es hat sich einiges getan rund um Kwari in der vergangenen Woche. Die Spieleranzahl ist von wenigigen Neugierigen auf über 650 Spieler gestiegen. Kwari.com hat endlich die Waffeninfos rausgegeben, die kwari-hitman.de bereits vor zwei Wochen veröffentlicht hatte ;). Und Kwari Superstar Sinister hat ein Interview gegeben.

Die Anzahl der angemeldeten Spieler bei Kwari, hatte uns Anfangs etwas etwas Sorgen gemacht :). Wir hatten bereits für die ersten Tage einen gewaltigen Ansturm erwartet. Cash-Shooter sind ein brandneues Game-Genre. Deshalb ist es im Nachhinein verständlich, das der Firestarter des Genres erstmal mit Mißtrauen beäugt wird. Das Konzept muss sich schließlich erstmal durchsetzen. Inzwischen hat Kwari mit über 650 Spielern eine ausreichende Basis, um die Jackpots anwachsen zu lassen. Vorläufig kann man davon auszugehen, das Kwari Ldt gelegentlich Geld in einen Jackpot schießt, um das Spiel am Laufen zu halten. Wenn Ihr selbst nachsehen wollt wieviele aktiver Spieler es bei Kwari gibt, findet Ihr das auf dem Kwari-Forum ganz unten unter „Members:“. Das Kwari Forum ist direkt an die Kwari Accounts gekoppelt. Und da man davon ausgehen kann das jeder Kwari Spieler das Kwari Forum liest, entspricht die Memberanzahl im Forum, den tatsächlichen Kwari Anmeldungen.

Im letzten Blogeintrag hatten wir versprochen Sinister auszuquetschen, um an das Geheimnis seines Erfolges zu kommen. Leider hat ein kleiner Bug im Kwari Forum bis vorgestern verhindert, das wir Ihm eine Message schicken konnten. Und als das soweit war, hatte Sinister Kwari Ldt bereits ein exklusives Interview zugesagt. Schade eigentlich :). Aber wir haben das Interview natürlich geklaut und hier veröffentlicht ;).

Kwari hat sich einen Ruck gegeben und den Schaden der einzelnen Waffen veröffentlicht. Zusätzlich wurden die Munitionskosten per Schuß der einzelnen Waffen angegeben. Wir habe das ganze übernommen, übersetzt, etwas rumgerechnet und die Liste um einige sinnvolle Details ergänzt. Die aktuelle Schadenstabelle inklusive Schußkosten, Schaden pro K$ cent und Gewinn pro Treffer findet Ihr hier.

Kleines lustiges Detail am Ende. Kwari Ldt hat sehr sorgsam ausgewählt welche Länder für den Beginn von Kwari zugelassen sind. Inzwischen hat Kwari dazu auch eine Liste veröffentlicht. Platz 27 auf der Liste …. der Vatikan Staat. 🙂 Naja falls der Ratzinger mal Bock auf nen Cash-Shooter hat … ;).

kill-for-cash