Kwari Ldt. veranstaltet heute Nacht eine „event night“. Jeder angemeldete Spieler bekommt auf sein PFF Konto zusätzliche 30 K$.
Bei dieser Gelegenheit stellt Kwari einen neuen Game Typ vor. Den „Low Stack Play“. Der bisherige minimum Stack war 1 K$cent. Unerfahrene Spieler können auch bein einem 1 cent Stack innerhalb kürzester Zeit Ihre Kohle verpulvern. Kwari hat als Reaktion darauf den Low Stack Play eingeführt. Der niedrigste Stack für dieses Game liegt bei 0,25 cent. Das bedeutet das man für ein Viertel des Geldes spielen kann, aber eben für Treffer auch nur ein Viertel verdient. Der Vorteil daran ist das man auch mit einem Low Stack Game den vollen Jackpot gewinnen kann. Kwari selbst hat mit einem Low Stack Game ebenfalls keine Gewinneinbußen da die Munitionskosten gleich bleiben. Der Nachteil dabei ist das es wesentlich schwieriger sein dürfte, bei gleichen Munitionskosten in einem Match in die Gewinnzone zu kommen. Long story short – Wir Hitman gehen jetzt mal online und zocken ein paar kostengünstige Runden Kwari ;).

kill-for-cash