Seit der Kwari Beta hat sich einiges geändert. Die Keyanzahl für die Jackpots wurde angepasst, die Gerüchte um die Stakeberechnung wurden von Kwari korrigiert und die Swarm Gun hat einen eigenen Namen bekommen.

Viele der Infos auf kwari-hitman.de stammten bis heute noch aus der Beta oder waren mühsam aus Foren zusammengetragen. Teile des Spielprinzips und der Stake Berechnung haben sich mit dem Release geändert. Wir haben uns heute mal daran erfreut, Kwari-hitman.de auf Fehlerchen zu durchforsten und diese zu korrigieren. Bei dieser Gelegenheit haben wir noch ein wenig an der Verlinkung der Seite geschraubt und endlich 😉 damit begonnen die Medienseite zu befüllen.

Seit dem 24.01 hat die Swarm Gun einen neuen Namen. Gegen Ende letzten Jahren hat Kwari Ltd. ein Preisausschreiben gestartet bei dem man einen „Alienware Area 51“ Laptop gewinnen konnte. Wer den ultimativen Namen für Swarm Gun einreichte, konnte sich auf diesen high end gamer Laptop freuen. Die Entscheidung fiel auf *Trommelwirbel* „Medusa Swarm Gun“. Wir finden das ist ein passender Name. 😉

kill-for-cash