Die Jungs von Kwari Ltd. veranstalten wiedermal einen Event im Omega Sector. Und wie üblich gibt es dabei auch wieder etwas zu gewinnen.kwari omega sector

Der Omega Sector ist ein Gamerparadise in Birmingham (Sammie und ich waren schon zwei mal da!). Dort findet am kommenden WE der IG5 (Infinity Gaming) Event statt, bei dem man unteranderem
einen £ 1250 Gewinn beim CounterStrike zocken gewinnen kann.
Kwari Ltd. startet dort inzwischen den zweiten Event in Coop mit IG.

Der letzte war Anfang Dezember 2007. Bilder von der letzten Kwari Lan Party im Omega Sector
findet Ihr natürlich auf flickr.com.
Das Ansehen der Bilder lohnt sich, nicht nur wegen der schicken Moderatorin, 😉
sondern weil man bei der Gelegenheit mal sehen kann, wie die Leute vom Kwari Team aussehen.

Das diesjährige Kwari Tournament geht vom 13:00 Uhr am 16. bis 13:00 Uhr am 17 Februar.
Gespielt wird im LAN, mit extra für den Event erstellten Accounts. Der Kwari Gewinn liegt bei £500
und ist wie folgt aufgeteilt:

£250 – Biggest Profit
£150 – Biggest Profit Runner-up
£100 – Highest Jackpot Winnings

Sich in den Flieger zu setzen und mal nach Birmingham zum IG5 zu jetten, lohnt sich finanziell also noch nicht. Schon alleine weil Sinister seine Teilnahme angedroht hat … . Obwohl – zumindest spart man sich den Privatkredit für neue Kugeln …  Na ja, wir haben schon mal Sammies Schulranzen gepackt und freuen uns auf Birmingham, und auf die Lektion die uns Kwari-Oberlehrer Sinniser verpassen wird. Dabei schauen wir auch mal an der legendären Motorradrennstrecke vorbei. Diese ist bekannt dafür, dass man dort gut die Motorradreifen brennen lassen kann.

kill-for-cash-12