Gestern Abend war es endlich so weit. Zum Ersten mal wurde der Kwari Gold Jackpot in Höhe von $20.157 gewonnen.

Ganz wie erwartet, hat natürlich der fleißigste Kwari Spieler 😉 Sinister den Jackpot gewonnen und in seinen gefürchteten Pilotenkoffer gepackt. Sinister hat damit insgesamt die stolze Summe von $26,654.26 erspielt. Tja wäre Sinister nicht der eiskalte Killer sondern verliebt könnte er jetzt die Kohle für originelle Hochzeitsgeschenke verwenden.  Das heisst er hat mit zwei Monate Kwari zocken, ausreichend Geld für ein Mittelklasse Auto gewonnen :). So viel Kohle von zu Hause macht man normalerweise nur  durch ein mobiles Casino 🙂

Die gute Nachricht für uns andere Kwari Zocker: Ab heute sind die Changsen auf den Kwari Gold Jackpot wieder für alle gleich.

Kwari Ltd. wird in den kommenden Tagen den Gold Jackpot wieder mit ordentlich Kohle auffüllen damit sich das Ballern auch wieder lohnt.

Wir sind gespannt wie hoch der Kwari Gold Jackpot diesmal sein wird :).

kill-for-cash-12