Kwari Ltd. bastelt immer noch an den Servern. Nach so einer langen Downtime, hoffen wir mal auf die Lösung der Lag.- und Grafikproblemchen.

Vielleicht arbeitet Kwari Ltd aber im Moment, auch nur an der Einbindung der Kwari US Onlinespiele Server oder sie verprassen die verdiente Kohle bei einem ordentlichen Firmenevent 🙂

Laut tentonhammer.com Meldung vom 29. Februar wird es zusätzliche Server für die USA geben. Diese werden ab Juni 2008 live geschaltet.

Um Gerüchten vorzubeugen das wir zukünftig gegen Amis zocken können … :). Laut der Aussage von dem Kwari Ltd. Community Manager Showbiz, werden die Europäischen Server und die Amerikanischen Server getrennt sein. Der offizielle Grund hierfür ist einleuchtend. Amerikaner hätten aufgrund der langen Verbindungswege eine schlechtere Performance. Das würde Europäischen Spielern einen unfairen Vorteil verschaffen.

Eigentlich schade. Die Anbindung von Amerika an die Europäischen Server hätte eine Verdopplung der potenziellen Mitspieler ergeben. Und damit auch doppelt so hohe Jackpots ;). Naja ich werde jetzt mal versuchen meine DSL Geschwindigkeit zu optimieren. das ist für mich persönlich wenigstens ein Anfang. vielleicht lässt diese sich ja verdoppeln 😉 .

Wen es auf Geschwindigkeit ankommt sollte sich auch bei VW TUNING – exklusive Bodykits umschauen.

kill-for-cash-12