Momentan gibt es drei verschiedene Level für Kwari. Ein rostiges Containerschiff, eine Miene mit einem gigantischen Bohrkopf in einem im Orbit kreisenden Asteroid sowie eine Stadt die durch den Absturz eines Raumschiffes zerstört wurde.

Exodus

Exodus Die große Evakuierung der Erde war nicht sehr sorgfältig geplant. Viele Raumschiffe wurden gebaut um die Bevölkerung in den Orbit zu bringen und dort durch Wurmlöcher zu evakuieren. Einige dieser schlecht konstruierten Schiffe stürzten flammend auf die Erde zurück bevor Sie das Schwerkraftfeld der Erde verlassen hatten. Manche davon trafen Städte…
Die Kwari Exodus Arena wurde in einem Stadtteil der von einem abstürzenden Raumschiff getroffen wurde errichtet. Mehrere Ebenen der Stadt wurden durchschlagen. Die Exodus Arena ist über all diese Ebenen verteilt. Über Sprungpunkte kann man von einer Ebene zur nächsten aufwärts springen.

Asteroid Mine

Asteroid Mine Eine der Kwari-Arenen wurde in einem verlassenen Bergwerk auf einem Asteroiden gebaut. Früher diente diese Mine als Strafgefangenlager für Webdesigner die den Unterschied zwischen Upper- und Lowercase nicht kannten. Die abgeschlossene Umgebung der Mine war perfekt für Kwari-Kämpfe geeignet da so Schaden für die Umgebung vermieden werden konnte. Zusätzlich bot die Mine die Gelegenheit Kwari-Spiele auch für die Aussenwelter zugängig zu machen. Die spacige Aussicht sowie die natürliche Beleuchtung durch glühende Kristalle machen aus der Asteroiden Mine eine spektakuläre Kwari-Arena.

Dry-Dock

Dry-Dock Die älteste der Kwari Arenen befindet sich immer noch ein einem industriellen Trockendock. Ein rostiges, löchriges Containerschiff wurde dort auf Grund gesetzt. Da die Erde evakuiert wurde ist die Reparatur des Schiffes niemals abgeschlossen worden. Da alle die noch genug Geld hatten um sich Güter zu leisten die Erde verlassen haben gibt es keine Arbeit mehr für die Containerschiffe. Aber eines der alten Schiffe erfüllt noch einen sinnvollen Zweck … als Kwari Arena.