Was gehört zu einem brutalen, schnellen und skrupellosen Online-Shooter, bei dem um Geld gezockt wird? Scharfe, knapp bekleidete und kalt lächelnde Babes als Spielfiguren. Die Entwickler von Kwari haben sich gar nicht erst mit männlichen Modellen aufgehalten, da sie wohl davon ausgehen, dass nur Männer sich an Kwari beteiligen werden. Dafür hat man die Wahl zwischen drei verschiedenen Modellen für seine Spielfigur.

Voila – darf isch vorstellen – die Kwari-Babes:

Kwari-BambiBambi

Leider gibt es noch keine genaueren Erkenntnisse auf unserer Seite über, Charakter, Vorlieben und Eigenheiten dieses bezaubernden Kwari-babes. Aber seid euch gewiss – sobald ich etwas offizielles höre werde ich es hier verkünden 🙂

Kwari-TawniTawni

Leider gibt es noch keine genaueren Erkenntnisse auf unserer Seite über, Charakter, Vorlieben und Eigenheiten dieses bezaubernden Kwari-babes. Aber seid euch gewiss – sobald ich etwas offizielles höre werde ich es hier verkünden 🙂 Allerdings fände ich einen Mod cool in dem man die Babes in einem Ihrer Abendkleider sehen kann 🙂

Kwari-FawniFawni

Leider gibt es noch keine genaueren Erkenntnisse auf unserer Seite über, Charakter, Vorlieben und Eigenheiten dieses bezaubernden Kwari-babes. Aber seid euch gewiss – sobald ich etwas offizielles höre werde ich es hier verkünden 🙂