Assault Rifle TT-829 (Modified)

Kwari - Assault Rifle

Die TT-829 ist eine umgebaute Assault Rifle die normalerweise vom Militär auf Schlachtfeldern eingesetzt wird. Bei der TT-829 wurde der Feuerstoßmechanismus angepasst so das die Waffe jetzt Dauerfeuer oder drei Schuß Feuerstöße erlaubt.

Diese Assault Rifle ist eine präzise Waffe für dein Einsatz über eine mittlere Entfernung. Bei Schüssen über sehr große Enfernung ist die ballistische Abweichung der Waffe zu brücksichtigen. Zielerweiterungen, Zusatzgriffe und andere Extras wurden entfernt um das Gewicht der Waffe zu veringern und diese auf Ihre eigentliche Funktion zu reduzieren.

Uzu 10mm Machine Pistol

Uzu 10mm Machine PistolDie Uzu ist eine Maschinenpistole die sowohl von Kriminellen wie auch von Gesetzeshütern bevorzugt wird. Die Uzu 10 mm ermöglicht eine mittlere bis schnelle Feuerrate wenn man den Abzug durchgedrückt hält. Auf große Entfernung ist die Uzu aufgrund der starken Streuwirkung der Waffe nahezu wirkungslos. Man kann diese Maschinenpistole nutzen um ein paar schnelle Treffer zu platzieren wenn man sonst keine Waffe zur Verfügung hat. Es wird empfohlen diese Waffe so schnell wie möglich gegen einen leistungsfähigeren Friedensstifter einzutauschen.


King Industries „Protagonist“ Shotgun

King Industries “Protagonist” Shotgun

Diese Schrotflinte ist eine hervorragende Waffe für Nahgefechte. Die Waffe verschiesst eine Wolke aus kegelförmigen Projektilen. Diese expandieren rasch nach dem verlassen des Laufes. Hierdurch wird diese Waffe vollkommen uneffektiv auf mittlerer bis weiter Entfernung. Ein Treffer im Nahgefecht verursacht nicht nur erheblichen Schaden sondern dessorientert das getroffene Ziel zusätzlich durch den massiven Einschlag.

Hendon Mining – MKV Hand-held Ion Beam

Hendon Mining - MKV Hand-held Ion Beam Die Hendon Mining – MKV wurd ursprünglich als Minenwerkzeug konstruiert. Sie produziert einen unstabilen Strahl aus beschleunigter Energie in einer direkten Linie. Eine Eigenschaft der Flux Energie ist das wenn der Ionen Strahl einmal ein Ziel getroffen hat er weiterhin dazu neigt dieses zu treffen. Dies funktioniert allerdings nur dann wenn man die Waffe weiterhin ungefähr auf das Ziel gerichtet hat. Eine weiter Eigenschaft der Waffe ist das der Strahl von einem Ziel zu einem anderen überspringen kann. Das hat den Effekt das man mit einem Schuß mehrere Ziele treffen kann wenn diese nahe zueinander stehen. Diese Ionenstrahlwafffe ist eine der effektivsten und beliebtesten Waffen in Kwari Arenen.

CL1-V3 Rocket Launcher

CL1-V3 Rocket Launcher

Ursprünglich wurde der CL1-V3 Raketenwerfer in schweren Miliärgefechten eingesetzt. Diese Waffe verschiesst explosive Projektile mit eigenstädigem Racketenantrieb. Dies Projektile explodieren nach dem Aufschlag und verursachen durch die Explosion sowie die Schrappnelle einen Flächenschaden. Somit können mehrere Gegner mit einem gut geziehlten Schuß verletzt werden. Der CL1-V3 hat nur eine durchschnittliche Feuerrate und langsam fliegende Projektile.
Der Vorteil der Waffe ergibt sich aus der hohen Durchschlagskraft sowie der Flächenwirkung.
Der CL1-V3 Rocket Launcher ist eine Waffe für den taktischen Einsatz. In engen Räumen sollte er nur dann eingesetzt werden wenn man sich selbst weit vom Aufschlagspunkt entfernt befindet.

„Nova“ Kinetic Sniper Rifle

“Nova” Kinetic Sniper Rifle

Die Nova ist eine Militärwaffe die mittels elektrischer Energie Projektiele verschiesst.
Aufgrund der Magnetbeschleunigung ist sind diese Hochgeschwindigkeitsprojektile äußerst durschlagkräftig. Der Große Vorteil dieses Scharfschützengewehrs ist die absolute Zielgenauigkeit sowie der sofortige Aufschlag des Projektiels nachdem man den Abzug betätigt hat. Allerdings ist die Nachladezeit dieser Waffe wesentlich höher als bei allen anderen Waffen die man in Kwari Arenen findet.Wenn die Waffe geladen ist läuchtet die Ladeanzeige blau während der Nachladezeit rot. Diese Waffe hat nicht nur eine gute Schadenswirkung sondern auch noch einen Nebeneffekt.
Wer von einer Nova getroffen wird wird durch den Aufschlag zurückgeschleudert. Dies kann man taktisch einsetzen wenn der Gegener sich mit dem Rücken zu einer Falle befindet.

Blade Launcher

Blade Launcher

Der in Kwari Arenen eingesetzte Blade Launcher wurde technisch gegenüber handelsüblichen Bladlaunchern aufgerüstet. Er verschiesst wie gewohnt eine mit einem Gewicht versehenen discförmige Klinge. Allerdings wurde diese um einen LuRuS Feuerleitchip erweitert. Dies erlaubt den Schützen den Kurs der Klingen nach dem abfeuern zu korrigieren. Der Feuerleitchip orientiert sich an einem Infrarotstrahl der von der Waffe emmitiert wird. Die Klingen ändern Ihren Kurs in die Richtung in welche die Waffe nach dem Feuern bewegt wird. Der Blade Launche ist eine extrem effektive Waffe die sowohl auf eine kurze wie auch auf ein weite Distanz eingesetzt werden kann. Die Schadenswirkung ist durchschnittlich dafür ist die Feuerrate sehr hoch.

AUTech Flame-Throwing Machine Gun

AUTech Flame-Throwing Machine Gun

Die FTMG kombiniert den hohen Schaden eines Flammenwerfers mit der Feuerrate und der Reichweite eines Maschinengewehrs. Betätigt man den Abzug spuckt diese von AUTech konstruierte Nahkampfwaffe meterweit Feuer. Die FTMG ist für den Einsatz in engen Räumen und Nahkampfgefechten hervorragend geeignet. Auf mittlere bis weite Entfernung ist Sie vollkommen wirkungslos.

Burn baby burn!

E.D.I Plasma Globe

Plasma Globe

Kombiniert man supererhitze Laser mit elektromagnetischen Felder entsteht Plasma. Die E.D.I Plasma Globe nutzt diese glorreiche Technologie um langsam fliegende Plasmabälle zu erzeugen.
Ähnlich wie beim Bladlauncher haben diese Bälle ein Feuerleitsystem. Die PG emmitiert einen geladenen Ionenstrahl dem der Plasmaball folgt. Bewegt man die Waffe bewegt sich auch der Plasmaball in diese Richtung. Sobald der Plasmaball feste Materie berührt explodiert er und verursacht massiven Flächenschaden. Die PG ist also ideal zur Bekämpfung mehrerer Ziele gleichzeitig. Die Ladezeit der Waffe ist sehr langsam und die Treffsicherheit nur dann gut wenn der Gegner entweder in der Nähe steht oder den Anflug des Plasmaballs nicht bemerkt.

Tipp: Mit der PG lassen sich Tesla Traps aufladen.

Medusa „Swarm“ GunSwarm Gun
Eine Alternative zum Rocked Launcher ist die Medusa Swarm Gun. Die Swarm Gun feuert fünf Ziel-findende Mini Raketen. Die NJHA hat zwar nur eine mittlere Feuerrate, ist aber vor allem über große Entfernung eine extrem effektive Tötungsmaschine. Der Schwarm aus Raketen, den die Medusa abfeuert, trifft automatisch alle verfügbaren Ziele unabhängig von deren Geschwindigkeit. Die Raketen der Swarm Gun haben einen Area Damage und können so mehrere Spieler gleichzeitig verletzen. Aus diesem Grund ist es wie bei der RPG unklug die Medusa „Swarm“ Gun im Nahkampf zu verwenden.