Umrechnungskurs Kwari Dollar:

Der Kwari Dollar ist direkt an den amerikanischen Dollar Kurs gekoppelt.

Stake:

Der Stake (Einsatz) ist eine Variable an der alle anderen Kosten und Einnahmen gekoppelt sind. Der kleinstmögliche Stake ist 1c.

Beispiel Stake 1c / K$2 Game balance (200x Stake)

– 1c für 1 HP Schaden
– 5c pro Waffe und Pickup
– 25c pro „cash in crates“ coins.

Geld gewinnen und Verlieren in Kwari

Gewinnen:

– Schaden verursachen 1 Stake pro Hitpoint

– Die Pille am längsten halten. 1/2 des Pilljackpots

– Die Pille halten wenn das Match zu Ende ist. 1/2 des Pilljackpots

– Die Pille am längsten und am Ende des Matches halten sicher einen den ganzen Pilljackpot

– Cash in Crates. Coins die in den Boxen versteckt sind. Stake X 25

– Jackpots: Kupfer (stündlich), Bronze (täglich), Silber (wöchentlich) und Gold (pro Quartal)

Verlieren:

– Schaden erleiden 1 Stake pro Hitpoint

– Fallenschaden und selbstverursachter Schaden (RPG)

– Pickups und Waffen aufheben. Stake x 5

– Munition Kaufen 5$ pro 5000 Schuß

Munitionskosten:

5000 Schuss kosten 5$.
Pro Match verbraucht man je nach Waffe zwischen 250 und 550 Schuss.

Pill Jackpots:

Die Pill Jackpots werden aus dem Geld das Spieler für Pickups, Waffen und selbstverursachten Schaden gezahlt haben befüllt. Je mehr Spieler anwesend sind und je höher der Stake desdo höher die Pilljackpots.

Key Jackpots:

Es gibt vier Key Jackpots: Copper, Bronze, Silver und Gold.

Die Ausschüttung erfolgt:

Copper – stündlich
Bronze – täglich
Silver – wöchentlich
Gold – monatlich

Die Anzahl der Keys die man für den Gewinn des Jackpots benötigt:

Copper – 15
Bronze – 30
Silver – 45
Gold – 60
Blau – 50 (nur Crate Smasher)

Man qualifiziert sich mit dem Gewinn des Copper Jackpots für die grossen Jackpots. Der aktuelle Mindesgoldjackpot liegt bei 20.000$.

Mindestkosten pro Match (ohne Schaden):

Hier ein Beispiel anhand eines 1c Stake Matches.

Man benötigt mindestens 250 Schuss pro Match. Das sind umgerechnet 25c.
Meistens nimmt man mindestens zwei Waffen auf:
Die erste die man findet und die zweite die man wirklich will 🙂
Zusammen macht das 10c.

Pickups
Erfahrungsgemäß braucht man pro Match mindestens ein Healthpack und ein Overcharge nimmt man auch gerne mit wenn sich die Gelegenheit bietet.
Spielt man auf Pille empfiehlt sich ein Rush.

Zwei Pickups nimmt man immer mit, also 10c.

Das macht in einem 1c Stake Spiel also mindestens zusammen 45c. Das entspricht einen Schaden von 45 HP den man bei anderen Spielern anrichten muss um auf 0$ zu kommen.